Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monkey Treffpunkt. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuehn17

Fortgeschrittener

• »Kuehn17« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2018

Beruf: Fahrzeugtechnik Student

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 300

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2018, 21:07

Lagerauflösung, Motorteile, Köpfe, Kurbelwellen

Hallo miteinander,

und zwar löst ein guter Freund von mit sein Ersatzteillager auf. Es sind noch ein paar Motorteil, die er gerne verkaufen würde.

Alle Teile sind originale Hondateile, die meisten Teile sind für eine 6V Monkey. Die Ersatzteile sind zum Teil neu und unbenutzt, zum Teil auch gebraucht und müssten überholt werden.

Habe hier eine kleine Liste von den Teilen, am liebsten wäre es mir, wenn alle Teile im Paket verkauft werden.

1x 6v kurze Kurbelwelle (neu mit Lager)
1x 6v kurze Kurbelwelle (gut gebraucht mit Lager)
1x 70ccm Zylinder (gebraucht, stahlguss, müsste aber gehohnt werden)
1x 70ccm Zylinder (gut gebraucht, aluguss)
1x 49ccm Zylinder (gut gebraucht, aluguss)
1x 49ccm Zylinderkopf (repariert, müsste noch nachbearbeitet werden)
paar Kleinigkeiten (2x Zylinderkopfdichtungen, Ansaugstutzen, Motordeckel)

Gerne versende ich auch ein paar Bilder von den Teilen.

Grüße,
Jacques

DAXtuning

Administrator

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Tuning-Service

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 432 459

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 11:17

Das klingt sehr interessant :thumbup:
Ich habe hier noch ausgebaute Motoren in meinem Lager die halt so liegen bleiben, wenn man auf größere Motoren wie zum Beispiel 160 oder 190ccm umrüstet.
Auch wenn Sie zur Zeitpunkt des Ausbaus oft noch sehr gut funktionierten, so würde ich trotzdem eine gründliche Revision empfehlen.

Jeder dieser Motoren aus alten, privaten Beständen ist zu 70,- Euro ohne Gewährleistung zu haben, Versand 6,90 Euro deutschlandweit.

Nachfragen am besten tagsüber telefonisch bei uns im DAX - Geschäft ;-)
.
Mit sportlichen Grüßen,
Barry Fischer

Skyteam Shop Berlin - Brandenburg
Neufahrzeuge, Service, Ersatzteilsupport
http://www.daxtuning.de/
Werktags 11 bis 19 Uhr Tel: 03370369445

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 908 | Hits gestern: 14 348 | Hits Tagesrekord: 133 946 | Hits gesamt: 21 037 252