Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • skydax

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe leider schon ein Problem. Ich bekomme einfach keinen Aktivierungscode zugemailt.
    Wo liegt der Fehler
  • Mati

    Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel Skyteam 125 E4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Amigast)

    Sind die Honda-Motoren denn tatsächlich absolut identisch mit meinem Skyteam?

    Ich hab von meinem Vorbesitzer die Pandikow-Reparaturanleitung für die T-Rex 125 mit bekommen.
    Allerdings für das E3 Vergasermodell.
    Denk mir eigentlich auch…
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Ventilspiel Skyteam 125 E4 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    (Zitat von Mati)

    In den WHBs von Honda werden 0,05 für Einlass, und 0,07 für das Auslassventil eingestellt.
    Deine Werte sind etwas großzügiger, und sollten so funktionieren.
    (Zitat von Mati)

    Die Motoren sind mechanisch (Bis auf eine andere Zündanlage)…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dunsti)

    Gib uns mal ne Info, ob Vergaser oder E4 dein Moped. Du redest von Ecu, oder doch CDI. Dabei ist es möglich. Nicht bei E4 Fahrzeugen. Also an alle, nicht versuchen, ihr könnt euch die Ecu zerstören.
  • Mati

    Hat das Thema Ventilspiel Skyteam 125 E4 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich hab hier nur die Daten für das Vergasermodell.
    Da heisst es:
    Einlass 0,08 mm
    Auslass 0,10 mm

    Trifft das auch für die E4 zu?

    Gruß
    Matthias
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    So probiert und es geht nicht!!!!!!!! Geht nicht mehr an. Also weitersuchen.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Recht einfache Installation. Das Kabel dient auch als Killschalter vom Seitenständer. Aber, ich habe es noch nicht ausprobiert. Vorsicht geboten.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    OK ist das Kabel für den Ot geber. Pin 4 Stecker A.
    Das könnte klappen.
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Du hast ne E4? Bj ab 2018? Das ist ein Ding. Mir haben die Pappnasen von Gmb gesagt, daß es nicht möglich ist einen Dzm anzuschließen.
  • dunsti

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Dank für Deine Hilfe. Habe aber mit Techniker von GMB telefoniert, es ist das blau/weise Kabel von der ECU und nicht das rot/weise von der Zündspule.
    Drehzahlmesser funktioniert einwandfrei.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ventilspiel Skyteam 125 E4 2

      • Mati
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      57
      2
    3. Mati

    1. Drehzahlmesser 9

      • dunsti
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      275
      9
    3. Dominik