Letzte Aktivitäten

  • Martello

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, mir geht es genau so. Ich habe mich heute registriert und drei mal den Aktivierungscode angefordert.
    der wird aber nicht zugestellt.
    Gibt es da schon eine Lösung?
    Gruß
    Holger
  • dnlschwrz

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    Habe alles probiert bekomme aber keinen Aktivierungscode.
    Was kann ich machen?
    Gruß Daniel
  • Freak6144

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten.
    Gruß
    Mark
  • Christian 2

    Folgt nun DAXtuning.
    Folgen
  • Christian 2

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo , ich schließe mich dem Kollegen an , ich habe mich auch registriert, bekomme aber keinen Aktivierungscode geschickt
    Gruß
    Christian 2
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,
    gestern war es soweit...ich habe eine Runde gedreht...aber nur im Garten.
    Da passt noch etwas gewaltig nicht... mal läuft sie gut und zieht sauber hoch. Wenn ich eine Kurve fahre muß ich sie mit dem Gas am Laufen halten, was auch halbwegs…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mit dem Teil soweit auch zufrieden, abgesehen davon das jede Halterung am Kunststoff gebrochen ist ;) aber das hat mein Vorgänger wohl verschuldet. Was ich bemängeln kann ist der Kabelbaum....extrem kurz, harte Schrumpfschläuche und billigste…
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd²)

    ...ich habe eine 50er E4 Dax, aber damit noch keine Probleme gehabt...
    Aber vom Verständnis her würde ich glauben, das die Pumpe bei laufendem Motor immer mit voller Spannung versorgt wird...
    Oder auch beim Vollgas geben im Stand. Da…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    die Apps kann ich nur testen wenn die Tochter meiner Freundin da ist, da ich kein Android Telefon habe.
    Bilder schicke ich dir gern via Mail, möchte das hier nicht zuspammen...momentan ist aber nicht eine Verkleidung verbaut oder der…
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    (Zitat von Bernd²)

    Das funktioniert nur, wenn das Störungslämpchen im Tacho leuchtet,
    also ein Fehler abgelegt ist...
    Hast Du mal die Apps ausprobiert, die auf der Rojo Seite als Barcode angezeigt werden?
    Ist da vielleicht eine andere Version bei, als…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Hello again...
    Amigast
    Kommst du in den Blinkcodemodus? Bei mir reagiert die EFI nicht darauf...auch lies sich gestern die Leerlaufdrehzahl nicht mehr anlernen :(
    Wie kommst du in den Blinkcodemodus? Zündung an und sofort 2-3 mal Vollgas geben und dann?…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    Amigast
    mit Bremsenreiniger läuft sie, solange ich sie füttere und Kompression hatte sie ja auch...die Kerze schaut auch nicht nach Feindkontakt aus!
    Die Innereien schauen auch so aus wie bei der MSX/Grom (Zentrifuge und Kupplung) aber einen…
  • Mati

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Moin, hatte ja letztens erwähnt das meine T-Rex 125 E4 hier in Spanien öfter mal völlig spontan ausgeht.
    Ich hab einfach mal die Steckerverbindung der Lambda-Sonde getrennt.
    Seither ist sie nie wieder ausgegangen.
    Falls du das nicht schon versucht hast, und…
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    - erstmal Danke für die Infos.
    Dann muss ich ja eine Gelbatterie kaufen, wenn sie liegend eingebaut ist..
    (Zitat von Bernd²)

    Richtig ist von NGK die CR7HSA.
    DIe meisten im Bereich Dax und Monkey schwören auf die Denso U 22 FSRU.
    Bist Du sicher, das es…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk, Danke für deine Infos!


    Was mich interessiert,
    was steht denn als Hersteller in den Papieren?
    Skyteam, oder Motrac?
    Wie beginnt die Fahrgestellnr.? LZRM, oder L3J ?
    Und was für eine Batterie ist verbaut? Liegt, oder steht die unter dem Sitz?
    Ich
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd²)

    -ich hatte da was über die Lämpchen geschrieben. Siehst Du, wenn das Zitat über Deinem Posting ausgeklappt wird.

    (Zitat von Bernd²)

    Das mit dem Blinkcode ist in der Anleitung von Rojo beschrieben. In der aktuellen Anleitung ist das 5.…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,
    ah du hast eine Belegung?
    Das was ich bekommen habe, war nicht 100%ig passend aber schon ganz gut...von Dominik - Danke nochmal dafür!

    Ich habe eine MIL, die ist aber nie an , egal was ich abziehe oder welche Probleme vorliegen.
    Wie ich einen…
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    nach den chinesischen Unterlagen ist zumindest die Belegung der Lampen etwas anders.
    Die 5. Lampe zeigt nur, das die Spannungsversorgung OK ist.
    Die Störungslampe sollte eigentlich im Tacho sitzen, und wenn die an ist,
    kann man den Fehler auch mit…
  • Bernd²

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Hallo an Alle

    Ich bin ein Stück weiter gekommen...
    der Seitenständerschalter hat sporadisch nicht oder nur schlecht "geschaltet"... habe ihn eliminiert, seitdem springt sie immer sofort an!
    Sämtliche Kabel habe ich durchgemessen, da scheint alles gut zu…
  • Dominik

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem mit Rojo 125 verfasst.
    Beitrag
    Die Schaltpläne sind jeweils für das Modell auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung.