Austausch Kabelbaum

  • Hallo zusammen,


    also wenn es ein Fahrzeug-Thema gibt, das ich hasse...ist es Elektrik :-D


    Aber da in meinem Kabelbaum einiges (vom Vorbesitzer) verhunzt und Kabelbrüche vorhanden waren,
    habe ich mich zum Austausch gegen einen neuen Kabelbaum entschieden.
    Leider läuft das ganze nicht so Plug&Play, wie ich gehofft hatte...


    Im Bereich LiMA und Beleuchtung habe ich noch zwei Baustellen und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-(


    Vom Motor kommen die Kabel: Schwarz, Weiß, Gelb, Weiß-Rot, Gelb-Rot, Grün-Rot
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/f1gzls6brmg1bpgu74pjviwjhc.jpg]



    Beim Kabelbaum gibt es hier noch: Grün, Weiß, Gelb, Rot-Weiß, Rot-Gelb, Grün-Weiß sowie (weiter oben)
    Schwarz, Blau, Schwarz-Gelb (Zündspule)
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fullsizeoutput_24d8xwjzs.jpeg]


    Kann mir hier jemand weiterhelfen, was da wie zusammen zu stecken ist? :-(
    Ich komme gerade einfach nicht weiter...


    Viele Grüße
    Tobi

  • Ich meine auf den Bildern zu erkennen, das dein Bike ein etwas älteres Modell ist,

    der Kabelbaum von einem Nachfolger.

    Daraus scheint sich zu ergeben, das die Anschlüsse für den E-Starter und für den Seienständerschalter noch frei sind.


    So wie es aussieht, sollte dein Motor schon anspringen und auch Licht da sein, die Batterie geladen werden.

    Hast das soweit schon ganz gut gemacht, denke ich.