• Hallo!

    Mein Hinterreifen meiner Skymax 125 Bj. 2012 ist bis auf 0mm abgefahren ^^ In meinem Typenschein stehen 3 verschiedene Größen, die ich auswählen kann. Passen alle drei größen auf die 10Zoll Felgen? Jetzt ist ein 3.5x10 Reifen vorne und hinten drauf. Ich will mir die Heidenau K61 110/80-10 RF TL 63M kaufen (diese Größe ist auch im Typenschein drinnen). Eigentlich sollten diese Heidenau Reifen passen oder?



  • Wie ist das mit den 50 zigern meine Euro 4 dax hat 3.5x10 eingetragen.kann ich andere Größen eintragen lassen . Gibt's da Hersteller Freigaben. Kann ich die einfach fahren 100/90 ist der gleiche abrollumfang. Ich will auch Heidenau k61 !

  • Bei einer 50 ziger, wird es sich wohl genau so verhalten wie bei einer 125 er. Heidenau wie schon beschrieben, gibt es eine Reifen Freigabe. Also runter mit den Schubkarre Reifen. Kostet 100 mit Versand. Gut investiertes Geld. Fahr mal mit den Doros bei Regen. Da machst du schnell einen Auerbacher.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.