Getriebe Probleme Skyteam

  • Ich eröffne hier mal ein neues Thema und suche Leidensgenossen. Wie ich schon hier im forum viel zu oft geschrieben habe möchte ich den Motor noch weiter tunen. Um das geht's aber nicht da heissts jetzt erstmal machen statt reden. Bevor ich aber jetzt noch mehr Leistung auf das getriebe setze möchte ich mal nachfragen ob das normal ist vorallem wenn sie kalt ist und ich nicht auf dem moped sitze aber die kupplung voll durchziehe fährt sie trozdem langsam vorwärts, genauso schaltet sie auch nicht wirklich präzise und ich muss die gänge manchmal richtig reinrammeln. Ausserdem ist ein rückwärtsschieben bei gezogener kupplung nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich sie so eingestellt dass sie enorm spät kommt aber ich dafür auch mal ausm Parkplatz rückwärts rausrollen kann mit gezogener kupplung. Kennt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr an was das liegen könnte?