Zongshen 190 in Euro 4 T-rex

  • Habe mir vor ein paar Wochen den Zongshen 190 bei Barry gekauft und versuche das Teil mit meiner Skyteam t-rex zu vereinen.

    Dabei bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen.

    Zunächst benötigt man einen Ansaugadapter und eine größere Einspritzdüse.

    Wen man die elektrik anschließen möchte bemerkt man das die Lichtmaschine nicht kompatibel ist.

    Es gibt Händler in diesem Fall ooracing da bekommt man eine 100w Lichtmaschine für den Zongshen. Bin gespannt ist noch nicht da....

    Den verlängerten Antriebsschaft bekommt man von Keepspeed da muss man auch basteln zb. Ein Loch für die vierte Schraube in das Gehäuse bohren nd gewinde schneiden.

    Ich hoffe ich bekomme den Motor mit dem Orginal Auspuff zum laufen wegen dem Lambdasonden Anschluß und dem Kat.

    Hätte das Projekt sicher nicht angefangen wenn ich das alles vorher gewusst hätte 😂.

    Im Shop stand zu dem Motor Zongshen Euro 4 Injektion......

    Nunja vielleicht kann es ja einer werden, hat jemand ähnliche Projekte und vielleicht noch ein paar Tipps?