T-Rex Benzinpumpe für DAX

  • Wenn bei niedrigem Benzinstand die Kühlung durch das Gemisch ausblieb, wird es den Kolben und das Auslandsventil überhitzen.


    Läuft das Bike nur 45 km/h, steckt es das ohne weiteres weg-


    gefährlich wird es allerdings, wenn das Bike leistungsoptimiert betrieben wird.


    Es ist dann absolut empfehlenswert, die Benzinpumpe der Skyteam T-Rex nachzurüsten.




    Zusätzlich ergibt sich bei allen DAX Modellen mit 3,5 oder 5,5 Liter Tank die Verbesserung,


    das das Tankvolumen deutlich besser genutzt werden kann, das jeder Tropfen Restbenzin abgepumpt wird.

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1120665c6dg.jpg] Habe das lange getestet , die Verengung braucht ihr nicht Red Stück und HD 0,95 . Das war mein erster Test .
    Die Benzinpumpe die Barry verkauft kommt auch ohne Rücklauf aus , also ab 8mm T Stück .
    Allerdings müsst ihr dann die Pumpe hinter Reseve und Normal Schlauch mit T Stück zusammen führen .
    Bei der Monkey ist es einfacher , da kommt das einfach hinter dem Hahn und wenn ein Rücklauf erforderlich ist dann vor der Pumpe ein T Stück .
    Und Achtung die Pumpen die Barry hat müssen die Feile nicht unbedingt stimmen (sind 2 x Feile drauf ) Solltet ihr erst einmal die Flussrichtung der Pumpe testen .