Habe damals meine
Steigeleitung nach Informationen des Importeurs aufgebohrt.
Nur
weil die Pumpenräder um einen bestimmten Faktor breiter sind, erhöht
sich der Öldurchsatz nicht um den gleichen Faktor.
Die
Dosierungsöffnung regelt das Verhältnis zwischen Kurbelwellen/
Zylinder und Zylinderkopf Schmierung.
Wenn man hinten mehr
Öldruck braucht, warum sollte man vorne mehr geben?
Die
Probleme mit fressenden Nockenwellen und Gleitlagern liegen je
bekanntlicherweise an anderen Ursachen.
Den bereits
eingefahrenen Zylinder zu entfernen, nur um das Loch zu erweitern,
ist nicht sinnvoll, weiss ich jetzt.
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PS:
Meine Takegawa Kurbelwelle sowie der Zylindersatz gleicher Güte ist
ca. 500 km nach dem Aufbohren elendich verreckt.
Vorher lief
der Motor viele Jahre mehr als zufriedenstellend.
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Das
sind meine Gedanken zu diesem Thema.