Es was defenitiv eine defekte Lamda Sonde. Eine Neue bestellt . Eingebaut , läuft. !!!
Kein Überhitzen mehr , kein Abwürgen mehr.
Gestern sogar neu TÜV bekommen.
Was mir schon geholfen war diese kleine Reparaturanleitung
Es was defenitiv eine defekte Lamda Sonde. Eine Neue bestellt . Eingebaut , läuft. !!!
Kein Überhitzen mehr , kein Abwürgen mehr.
Gestern sogar neu TÜV bekommen.
Was mir schon geholfen war diese kleine Reparaturanleitung
Habe den Eintrag gefunden . Danke
Ölpumpe prüfen- Kipphebel blau gelaufen !
125ST-8A Handbuch
Tschuldigung schon mal vorab. Aber hat denn so ein kleiner Motor eine Ölpumpe ? Wenn ja wo sitzt SIE . Am besten gleich mit Teile Nummer zum Bestellen .
Ist schon echt heftig . Habe meine kleine niegel nagel neu beim Händler geholt. Es gab SOFORT zwei Mängel : Eine defekte Lambda-Sonde. (Habe mir erst jetzt eine neue Bestellt) Es geht ja auch ohne.
Und jetzt nach ca. 400KM schraube ich den Motor auf und stelle fest das kein Ol zirkuliert . Denn das mit der Motorüberhitzung war auch von anfang an.
Wenn jemand den Händler wissen will dann poste ich diese gleich mit Rechnung zum Beweis.
Ich hatte von anfang an das Problem das mein Motor (Skyteam Gorilla) sehr schnell heiß wird . in 5km habe ich locker die 120Grad C erreicht.
Nun habe ich einen Öhlkühler engebaut . Dabei ist mir aufgefallen das dieser kalt bliebt .
Habe die Anschlüsse am Motorblock an einer seite abmontiert um zuschauen ob öh fliest . Und siehe da NIX
Dann habe ich zu und abfluss mal abgeschraubt . Garnix . Kein Öl kommt. Woran kann sowas liegen . Öl ist genug drinne !