Beiträge von daxvogo

    Hallo

    Vielen Dank schon mal , hab tatsächliche ne offene cdi drin . Werde sie mal rauswerfen.

    Hab mal gelesen man soll kein vollsyn. Öl fahren , das wäre nix für die chinakracher ;)

    Hab motul 15 40 mineralisch drin , geht auch prima mit dem Leerlauf und so weiter. Aber werden mal alles sauber machen und ne leichtere Zentrifuge einbringen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Hallo

    Ich hab da ein Problem bei meiner skymax125 . Ab und zu wenn ich sie mit dem estarter anmache gibt es ein lauten Schlag. Nochmal gestartet springt sie sofort an.

    Aber eben nicht immer .läuft auch einwandfrei. Und der kickstarter geht verhältnismäßig schwer für 125ccm.

    Jemand ne Ahnung ?

    Danke im voraus

    super vielen Dank für die schnelle Info.

    17er Ritzel und o ring kette hab ich schon drauf. Dann werd ich die zentrifuge mal in Angriff nehmen.

    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand auf der 125 er Skymax pro hinten ne Original Dax Radnarbe mit Ruckdämpfer verbaut hat , bzw ob es passt ? bei mir ruckt es schon ganz schön wenn ich losfahre.

    Gruß