Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Christoph

    Hat eine Antwort im Thema Auf der Suche nach etwas mehr Leistung verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich bin neu hier und bin im Begriff mir eine T-rex zum Zweck eines Totalumbaus zuzulegen vorab möchte ich mich informieren da ich im Gebiet der Monkey Bikes noch unerfahren bin.
    Soweit ich mich in das Thema eingelesen habe müsste es möglich sein…
  • AH4125MAX

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Wenn Ihr noch ein Zylinder Kit in Schwarz habt mit einer Nockenwelle / Ventilfedern wäre das auch Interessant. Dann sollte man mal kurz die beiden Lösungen gegenüber Stellen.
    Leistung 190ccm Motor zu Lifan mit Zyl.Kit und Nockenwelle.
    Ich sehe für und…
  • AH4125MAX

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Wieviel Hubraum hat Ihr Zylinderkit ??
    Gerne würde ich einen 190 ccm Motor einbauen, aber bisher war halt der Tüv das Hinderniss.
    Ich habe ja eine Skymax 125 Euro 4! Ich und meine Frau haben einen Motorrad…
  • DAXtuning

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Oh, ich hatte jetzt in sofern für die 50er Injekjtion DAX geantwortet - nicht gesehen, das du eine 125er fährst. Das geht ja nur aus deinem Namen hervor.

    Mein Shop hat grundsätzlich eine Suchfunktion.

    Bei der 125i brauchst du zuerst einmal ein 17ner…
  • AH4125MAX

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Es wäre schon wenn eine Leistung zwischen 12 und 15 Ps erreicht wir.
    Kopf mit großen Ventilen ? Welche Nockenwelle ? Hubraum Steigerung ?
    Kommt die Einspritzanlage damit zurecht ?
    Mein Motor ist Schwarz und sollte auch Schwarz bleiben
    mfg.
  • AH4125MAX

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Danke für die Info
    Wo finde ich diese zwei Tuning Stufen in Ihren Shop??
  • DAXtuning

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Siehe http://www.daxtuning.de,
    gibt zwei Tuning Stufen für dieses Modell.
    Veränderungen am Steuergerät würde ich- grundsätzlich vermeiden.
  • Daxbrenner

    Hat auf einen Kommentar von AH4125MAX an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Das würde mich auch interessieren ob man die Euro 4 DAX tunen kann .es gibt von Monkeypower ein Adapter für das Rojo Steuergerät wo man verschiedene Leistungsmodi einstellen kann aber das funktioniert nur bei den ersten E4 Modellen, meine hat schon…
  • Hannes1409

    Hat eine Antwort im Thema Dichtungssatz Monkey verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, vielen Dank.

    Hannes
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Dichtungssatz Monkey verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hannes1409)

    -wozu ? Ölt die?
    Erstmal gibt es diverse Nachbauten. Mit und Ohne Anlasser, -Anlasser oben, Anlasser unten...
    An den Dichtungen selbst passiert doch erstmal garnichts. Wenn es irgendwo tropft,
    dann meist an den Simmerringen.
    Wenn…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tuning Rolle rückwärts

      • ddsm78
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Auf der Suche nach etwas mehr Leistung 5

      • schurli
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      12k
      5
    3. Christoph

    1. Vergaserabstimmung. 2

      • Alex151095
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      34
      2
    3. Alex151095