Letzte Aktivitäten

  • Schnuffi1995

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi, der Pin zur Aktivierung wird scheinbar nicht versendet.
    Bin mir sicher das geht auch manuell, Hauptsache diese komische Meldung wird nicht mehr angezeigt.
    Gruß, Peter
  • Mati

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln rechte Motorseite verfasst.
    Beitrag
    ...ich benötige glücklicherweise das Zahnrad mit 67 Zähnen und hab es gleich gestern bestellt.
    Morgens um 9.00 bestellt und heute um 14.30 kam es mit DHL an der deutschen Adresse an! :love:
    Wird jetzt aber noch etwas dauern bis das "Sammelpaket" aus De hier in…
  • Mati

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    (Zitat von Mati)

    -Nein...
    das muss fest sein,
    und darf sich überhaupt nicht bewegen.
    Das Zahnrad gibt es mit 67 und 69 Zähnen.
    Beim Funke habe ich auf die Schnelle nur 67 gefunden....
    Primärrad 67Z
    Ich vermute aber, das Du 69 brauchst....
    Gruß
    Dirk
  • Mati

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln rechte Motorseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Amigast)

    Danke für die schnelle Antwort!
    Hab gerade wieder alles zusammengebaut, hehe...||
    Mal sehen ob ich anhand meiner Fotos die Anzahl der Zähne herausbekomme und mir das dann nach Spanien geschickt wird...

    Gruß
    Matthias
  • Amigast

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln rechte Motorseite verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    (Zitat von Mati)

    -Nein...
    das muss fest sein,
    und darf sich überhaupt nicht bewegen.
    Das Zahnrad gibt es mit 67 und 69 Zähnen.
    Beim Funke habe ich auf die Schnelle nur 67 gefunden....
    Primärrad 67Z
    Ich vermute aber, das Du 69 brauchst....
    Gruß
    Dirk
  • Mati

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln rechte Motorseite verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich bin immer noch in Spanien mit dem WoMo unterwegs und um das Rasseln hatte ich mich bisher nicht weiter gekümmert weil ich immer nur Kurzstrecken zum Einkaufen fuhr und keine optimale Location für die Schrauberei hatte.
    Heute war es aber soweit…
  • Eiche

    Hat das Thema Anschluss Motor Yinxjang 150 ccm gestartet.
    Thema
    Guten Tag liebes Forum, habe letztes Jahr meine Dax St 70 umgebaut auf 150 ccm. Das heisst, der Motor ist soweit nach ein paar kleinen Anpassungen im Rahmen und muss nun elektrisch angeschlossen werden. Ja, und nun ist Schluß mit Einkauf bei Dax Tuning…
  • dnlschwrz

    Hat auf einen Kommentar von Martello an der Pinnwand von DAXtuning geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Scheinbar ist keine Anmeldung mehr möglich 😏
  • Martello

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, mir geht es genau so. Ich habe mich heute registriert und drei mal den Aktivierungscode angefordert.
    der wird aber nicht zugestellt.
    Gibt es da schon eine Lösung?
    Gruß
    Holger
  • dnlschwrz

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    Habe alles probiert bekomme aber keinen Aktivierungscode.
    Was kann ich machen?
    Gruß Daniel
  • Freak6144

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DAXtuning geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten.
    Gruß
    Mark